Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Porträt der Freeriderin Sanne Mona: Und dann kam die Lawine

Basler Zeitung
23.02.2024


Die Schwedin Sanne Mona wanderte nach Engelberg aus, um abseits der Pisten Ski zu fahren. Sie wurde von einer Lawine verschüttet – und machte trotzdem weiter. Die Geschichte eines überwundenen Traumas.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Unglaublichkusen trifft auch in Dortmund spät: Stanisic rettet Bayer-Serie mit Tor in der 97. Minute

Die erste Niederlage rückte für Bayer Leverkusen beim BVB immer näher. Doch dann gab es noch einmal Eckball tief in der Nachspielzeit und es kam wie so oft in...
Tagesspiegel - Deutschland

Autofahrer kommt von regennasser B3 ab und stirbt

Ein Autofahrer ist auf der regennassen Bundesstraße 3 im Landkreis Göttingen ums Leben gekommen. Er sei am Freitagmittag in der Gemeinde Scheden in der...
abendblatt.de - Deutschland

Donald Trump vor Gericht: Auswahl der Geschworenen im New Yorker Prozess sorgt für Aufsehen

Im Prozess gegen Donald Trump sorgte schon die Auswahl der Jury für viel Wirbel. Dutzende verzichteten, manche aus Angst vor Repressalien. Und dann kam es auch...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken