Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Stand und Stream vom Team-Bewerb

ORF.at
23.03.2024


Beim Saisonfinale in Planica steht am Samstag ein Team-Bewerb im Skifliegen auf dem Programm. Der erste Durchgang ist derzeit live in ORF1 und im Livestream zu sehen. Den letzten Team-Bewerb Anfang des Monats in Lahti entschied Norwegen vor Österreich und Deutschland für sich.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Maza: Wut-Anfall von Dardai

Er ist einer der größten Hoffnungsträger bei Hertha BSC - und wurde gegen Hannover 96 (1:1) noch auf dem Platz vom eigenen Trainer zusammengefaltet. Ibrahim...
kicker - Sport

Buddy Bär, da bist du ja!: Das kleine, bunte Kunstwerk ist zurück am Berliner Havelufer

Über 20 Jahre stand er vor Berlins Kreuzfahrtanleger, plötzlich war er weg. Jetzt wurde er vom Künstler saniert und selbst der Bürgermeister wird am...
Tagesspiegel - Deutschland

Vom Trampolin bis zur Klimmzugstange: Besuch der Turngemeinde in Berlin-Kreuzberg

800 Erwachsene und Kinder trainieren bei der Turngemeinde Berlin in der Glogauer Straße. Dabei hatte Sportakrobatik nach dem Mauerfall einen schweren Stand.
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken