Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Pieper und die nächste Etappe: "Ich bin eine Option"

kicker
24.03.2024


Die Verletzung ist ausgestanden, Amos Pieper ist zurück beim SV Werder Bremen. Auf dem Weg seiner Etappenziele hat er nun das nächste vor Augen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Anke Hennig (SPD) über Shitstorm: »Manchmal bin ich nur noch verzweifelt«

Sie sprach im Bundestag über das Selbstbestimmungsgesetz und bekam Hunderte von Hassnachrichten. Die Sozialdemokratin Anke Hennig über die verrohte Debatte –...
Spiegel - Top

Austria auf Wiedergutmachung aus

Zum Auftakt der 29. Runde der Admiral Bundesliga empfängt die Wiener Austria am Freitag (19.30 Uhr) Cashpoint SCR Altach. Beide Teams wollen nach ihren...
ORF.at - Sport

Streit ist vorprogrammiert - Jetzt sind die ersten Kandidaten des Sommer-Dschungelcamps bekannt!

Dieses Jahr heißt es gleich zwei Mal „Ich bin ein Star, hol mich hier raus“. Fans des Dschungelcamps können sich im Sommer auf eine Jubiläums-Staffel...
Focus Online - Kultur

So manches steigert die Wut: Drei Dinge, die gegen Ärger helfen

"Ich bin so sauer" - das Gefühl kennt jeder. Und jeder hat seine Methoden, damit umzugehen. Manche Taktiken funktionieren gut, andere können die Wut sogar...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken