Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Toni Kroos beendet nach der EM seine Karriere

Berliner Morgenpost
21.05.2024


Toni Kroos beendet nach der EM seine KarriereKaum ein Fußballer auf der Welt ist erfolgreicher als er. Nun beendet Toni Kroos im Sommer seine Karriere. Zwei große Ziele bleiben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Der Traum vom "kitschigen" Ende: DFB-Elf begibt sich in Kroos' königliche Hände

Nach der Heim-Europameisterschaft beendet Toni Kroos seine aktive Fußballerkarriere. Über allem steht die Hoffnung eines malerischen Endes: Den...
n-tv.de - Welt

EM: Toni Kroos in der Nationalmannschaft - Daddy cool

In der Spätphase seiner Karriere wird Toni Kroos für seine Lässigkeit verehrt. Bei der EM spielt er seine letzten Partien. »Fast zu kitschig« wäre der...
Spiegel - Top

DFB-PK im Live-Ticker: Toni Kroos spricht vor dem EM-Start

Toni Kroos könnte bei der EM seine Karriere krönen. Drei Tage vor dem Auftaktspiel gegen Schottland sitzt er auf dem PK-Podium.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Focus Online

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken