Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nach CL-Finale: Ausschreitungen, Verletzte und zwei Tote in Frankreich

kicker
01.06.2025 ()


Das Champions League-Finale zwischen Paris St. Germain und Inter Mailand hinterließ in München überwiegend Spuren auf dem Rasen, der durch den Platzsturm in Mitleidenschaft gezogen wurde. In Paris kam es dagegen zu Ausschreitungen, in Grenoble erfasste ein Auto vier feiernde PSG-Anhänger, im südwestfranzösischen Dax wurde ein Mann am Rande einer Fan-Feier erstochen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Zwei Tote nach Schüssen an Costa del Sol – Gefahr für Urlauber?

Ein maskierter Mann feuert in einem beliebten Ferienort an der Costa del Sol auf zwei Männer und tötet sie. War es die Drogen-Mafia?
Berliner Morgenpost - Top

Tote und Verletzte bei Brückeneinstürzen in Russland

Im Westen Russlands sind zwei Brücken an Bahnstrecken eingestürzt, als gerade Züge die Gleise befuhren. Waren es Anschläge des ukrainischen Geheimdienstes?
Deutsche Welle - WeltAuch berichtet bei •TagesspiegelkickerZEIT Online

Krawall nach PSG-Sieg: Auto fährt in Grenoble in Menschenmenge

Randalierer liefern sich in historischer Nacht von Paris St.-Germain Straßenschlachten mit Polizei. Zwei Tote, 200 Verletzte, 600 Festnahmen.
Berliner Morgenpost - SportAuch berichtet bei •SpiegelFocus Online

Nach Sieg von Paris Saint-Germain in der Champions League : Viele Verletzte und sogar zwei Tote

Riesige Menschenmassen feiern in Frankreich den Finalsieg von Paris Saint-Germain in der Champions League. Es gibt zahlreiche Festnahmen.
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •Spiegel

Zwei Tote nach Absturz: Flog aus Erfurt nach NRW: Das ist bekannt über das Unglücks-Flugzeug

Ein Kleinflugzeug stürzt in NRW auf ein Haus, zwei Menschen sterben. Nun ist klar, um was für ein Modell es sich handelt und wo das Flugzeug gestartet war.
Focus Online - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken