Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Verstappen schreibt WM-Titel ab

ORF.at
30.06.2025 ()


Für Weltmeister Max Verstappen hat ein katastrophales Wochenende auf dem Red Bull Ring einen entsprechenden Abschluss gefunden. Der Niederländer wurde am Sonntag in Spielberg in der ersten Runde in der engen Kurve 3 durch Kimi Antonelli von der Strecke befördert. Für den Red-Bull-Piloten sowie für den Italiener im Mercedes war der Grand Prix damit beendet. „Die WM-Chancen sind jetzt nicht mehr da“, sagte Verstappen nach dem Rennen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Red-Bull-Blamage in Spielberg: Verstappen schreibt Formel-1-WM ab

Ausgerechnet in Österreich erlebt Red Bull ein Desaster. Ein fünfter WM-Titel rückt für Max Verstappen in ganz weite Ferne.
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken