Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hagen springt für Aachen ein: Dressur-Nationenpreis gerettet

kicker
17.12.2025 ()


Aufgrund der Weltmeisterschaft findet der CHIO und damit auch die Turniere der Nationenpreise in diesem Jahr nicht in Aachen statt. Die Suche nach Ersatzorten gestaltet sich schwierig. Doch nun rettete Hagen am Teutoburger Wald zumindest den Dressur-Nationenpreis.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Reitsport: Nationenpreis gerettet: Ersatz für CHIO gefunden

Nach überraschenden Absagen steht fest: Hagen am Teutoburger Wald springt in der Dressur für Aachen ein. Doch im Springen gibt es weiter keine Lösung.
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken