Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Autobahn 94: "Als ich die Brücke zum ersten Mal sah, sind mir die Tränen gekommen"

sueddeutsche.de
19.08.2019


Autobahn 94: Als ich die Brücke zum ersten Mal sah, sind mir die Tränen gekommenIn einem Monat wird die Autobahn 94 zwischen Forstinning und Heldenstein für den Verkehr freigegeben. Heiner Müller-Ermann hat sein halbes Leben lang gegen die Isentaltrasse gekämpft - und zumindest einen Teilerfolg erzielt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Ich bin queer": Tilda Swinton outet sich mit 60 Jahren

In ihren Filmen hat Tilda Swinton schon immer gern mit Rollenklischees gespielt. Nun spricht die Schauspielerin zum ersten Mal über ihre sexuelle Orientierung,...
n-tv.de - Welt

Dschungelcamp-Star: Sarah Knappik ist zum ersten Mal schwanger

Überraschung für die Fans: Die ehemalige GNTM-Kandidatin und Dschungelcamp-Teilnehmerin erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Sarah Knappik ist im siebten Monat...
t-online.de - Prominente

„Corona-Diktatur“ und „Rückführungspatenschaften“ sind Unwörter des Jahres

Zum ersten Mal hat die Jury zwei Negativtitel vergeben. Während 2019 thematisch noch vom Klimawandel beherrscht wurde, stand die Pandemie im Vordergrund der...
Welt Online - Politik

Weitere Top Nachrichten

Fußball Corona-Bedingungen: Karten, Tore, Zuschauer: Die Trends der BUNDESLIGA-HinrundePandemie: Kinderkrankengeld: Diese Corona-Hilfen gibt es für Eltern
Bundesländer: Bund und Länder beraten über Corona-MAßNAHMENMAßNAHMEN gegen Verlegeschiff: Erstmals US-Sanktionen wegen Nord Stream 2 erwartet
Corona-KRISE: Flüchtlingshilfe warnt: Kinder sprechen zu wenig DeutschCorona-PANDEMIE: Gibt es ab Sonnabend Schnelltests in Henstedt-Ulzburg
17. Spieltag: Fußball-BUNDESLIGA: Vier Spiele, Vier KöpfeRückkehr nach RUSSLAND: Kremlgegner Nawalny in Moskau in Haft - Anhänger besorgt
Nach dem CDU-Parteitag: Merz wirbt nach NIEDERLAGE um Unterstützung für LaschetAb dem 26. Januar: TRUMP verfügt Ende von Einreisestopp aus Europa

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken