Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Unfälle: Fußgänger in Reinickendorf von Auto angefahren

Berliner Morgenpost
17.09.2019


Unfälle: Fußgänger in Reinickendorf von Auto angefahrenEin 24 Jahre alter Fußgänger ist am Montagabend in Berlin-Reinickendorf von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Gegen 21 Uhr sei ein 29-Jähriger mit...
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Sven Kramer: Eisschnelllauf-Olympiasieger vom Auto angefahren

In den Niederlanden ist Sven Kramer ein Idol. Er ist einer der großen Stars des Eisschnelllaufs. Umso größer war der Schock darüber, dass Kramer nun auf dem...
t-online.de - SportAuch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Von Auto angefahren: Zweijähriger verletzt


ORF.at - WeltAuch berichtet bei •abendblatt.det-online.deBerliner Morgenpost

Weitere Top Nachrichten

USA fordern WAFFENRUHE - Pence verhandelt mit ErdoganTüRKEI: USA erkennen Sicherheitszone an
Hamburg: Senat verschiebt Grundsteuer-Reform: ENTSCHEIDUNG nach WahlLiteraturnobelpreis: Schwedische Akademie verteidigt ENTSCHEIDUNG für Peter Handke
Nowitzki-INTERVIEW: Dirk Nowitzki: „Die Schmerzen haben mir den Spaß genommen“Markus Söder im INTERVIEW: "Keiner wählt uns, nur weil wir früher gut waren"
Bundestag: Grüne scheitern mit TEMPOLIMIT auf AutobahnenVERKEHR: Yorckstraße am Wochenende gesperrt
VERKEHR: Radler-Vereinigung ADFC demonstriert in SchwerinSYRIEN-Konflikt: 120 Stunden Atempause

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken