Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Atomkraft: Sie war die Energie der Zukunft ... nun ist die Zeit der Atomkraft abgelaufen

ZEIT Online
25.11.2019 ()


Atomkraft: Sie war die Energie der Zukunft ... nun ist die Zeit der Atomkraft abgelaufenIn einem Monat geht das erste Atomkraftwerk der Schweiz vom Netz. Lange galt die Schweiz als atomkrafteuphorische Nation. Nun wird sie aussteigen. Wie kam es dazu?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Finnland: Das ist Sanna Marin, die jüngste Regierungschefin der Welt

Den relativ blassen Antti Rinne hatte Sanna Marin bereits vertreten, bevor der überhaupt Regierungschef geworden war – und das mit Bravour. Nun beerbt die...
stern.de - Leben

Gewerkschaften warnen SPD vor Ausstieg aus Koalition

Er war ihr wohl größter Unterstützer im Kampf um den Parteivorsitz. Nun haben sich die künftigen SPD-Chefs Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans hinter die...
t-online.de - Deutschland

Google Docs endlich auf dem Desktop: Starke Office-Alternative für kurze Zeit gratis laden

Mit der G Suite bietet Google eine vollwertige Alternative zu Mircosofts Office-Produkten an. Bislang war der einzige Haken dabei, dass Sie die G Suite nur im...
CHIP Online - Computer

Weitere Top Nachrichten

EU-Gipfel: Europäische Union will "spezielle Partnerschaft" mit GROßBRITANNIENEUROPA LEAGUE: Ein Bundesliga-Ausfall: Ausgerechnet Gladbach patzt
Nach Sieg für BORIS JOHNSON: Schotten planen neues UnabhängigkeitsreferendumWAHLEN: Ökonom Felbermayr bedauert nahenden Brexit
Meinung am Mittag: BREXIT: Good luck, old friendsKein Nachfolger von Löw?: JüRGEN KLOPP verlängert Vertrag bis 2024
DEUTSCHER Coach: Trainer Uwe Rösler und Malmö FF gehen getrennte WegeSchleswig-Holstein: 17 MILLIONEN EURO für neue Löschfahrzeuge im Norden
Innere SICHERHEIT: Bundestag erschwert Besitz und Erwerb von WaffenPariser POLIZEI t�tet mit Messer bewaffneten Mann

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken