Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gesundheit: Nun doch Abiturprüfungen in Schleswig-Holstein

abendblatt.de
25.03.2020


Gesundheit: Nun doch Abiturprüfungen in Schleswig-HolsteinSinneswandel innerhalb eines Tages: Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Prien lässt nun doch trotz Corona-Krise die Abiturprüfungen abhalten. Noch am Dienstag hatte Prien das Gegenteil angekündigt. Der Widerstand in der Kultusministerkonferenz war groß.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Yabba Dabba Doo!: Fred und Wilma Feuerstein feiern Jubiläum

Ganz so alt wie die Steinzeit sind sie zwar noch nicht. Doch ganze 60 Jahre haben Fred und Wilma Feuerstein nun doch schon auf dem Buckel. Von ihren Nachbarn...
n-tv.de - Welt

Geldanlage P&R Container: "Das ist doch alles ziemlich skurril"

Eine Anlegerin muss vor Gericht, obwohl sie gar nichts getan hat. Sie hat lediglich in Container investiert. Doch das Unternehmen hat vermutlich betrogen. Nun...
sueddeutsche.de - Top

Formel 1 in Russland: Rennkommissare korrigieren Strafe für Lewis Hamilton

Der Weltmeister hatte wegen Vergehen vor dem Rennen in Sotschi gleich zwei Zeitstrafen kassiert. Nun ist das Urteil revidiert worden – Mercedes hatte sich zu...
t-online.de - Sport

Medien-Info: Ex-Daimler-Vorstandschef Zetsche wird doch nicht Aufsichtsratschef

Eigentlich sollte Dieter Zetsche 2021 als Aufsichtsratschef zu Daimler zurückkehren. Doch nun hat er sich offenbar dagegen entschieden.
Handelsblatt - Wirtschaft

Ermittlungen gegen Polizist wegen Satz bei Demonstration

Bei einer spontanen Demonstration in Dresden gerieten Teilnehmer und Polizisten aneinander. Einer der Beamten sagte dabei einen Satz, der nun eine Ermittlung...
t-online.de - Deutschland

Neue Umfragen zur US-Wahl - Biden liegt USA-weit zwar vorne, doch nun punktet Trump in wichtigen Staaten

Lange hinkte Trump in den Umfragen hinterher. Doch neueste Ergebnisse zeigen den US-Präsidenten in einigen wichtigen Staaten vor Joe Biden. Und obwohl dieser...
Focus Online - Politik

Hamburg: Gericht erlaubt größere "Fridays for Future"-Demo

Hamburger Behörden hatten eine "Fridays for Future"-Demo nur in einem kleineren Rahmen erlaubt. Dagegen wehrten sich die Klima-Aktivisten. Ein Gericht gab ihrer...
t-online.de - Politik

Österreich bekommt nun doch ein erstes Orthodoxes Kloster

Bürgerproteste hatten das Vorhaben lange Zeit verzögert. Am Samstag nun wird der Grundstein für den Bau im Burgenland gelegt. Etwa ein Dutzend Mönche sollten...
DiePresse.com - Oesterreich

Weitere Top Nachrichten

Erste Umfragen zum TV-Duell: Joe Biden vorn - aber viel Ärger über die DEBATTECORONA-Maßnahmen: Berlin ist strenger, als die Bund-Länder-Beschlüsse vorgeben
Aktuelle Zahlen des RKI: Knapp 1800 CORONA-Neuinfektionen in Deutschland registriertHamburg: CORONA-Überbrückungshilfe hat das Ziel verfehlt
CORONA-Krise: Freiluft-Bars am Kreuzfahrtterminal in Altona?Arbeitslosenzahl sinkt im September erstmals seit CORONA
Gesundheit: Warten auf die CORONA-ClusterGastronomie: Dehoga hält neue CORONA-Bußgelder für schwer durchsetzbar
"CORONA-Kritiker": Gezielte Gerüchte über Tod durch MaskeErstes TV-Duell: "TRUMP spricht meine Sprache"

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken