Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Corona-Pandemie: Lüftungsanlagen für alle Schulen noch im Januar

Berliner Morgenpost
13.01.2021 ()


Corona-Pandemie: Lüftungsanlagen für alle Schulen noch im JanuarErste Impfungen, mobile Teststationen und Lüftungsanlagen: Gesundheitsausschuss sieht "erste positive Signale“ bei Corona-Maßnahmen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: DPA -

News video: Bund und Länder beraten über Verlängerung des Lockdowns

Bund und Länder beraten über Verlängerung des Lockdowns 01:00

Berlin, 04.01.21: Geht der seit Mitte Dezember geltende Lockdown zur Eindämmung der Corona-Pandemie in die Verlängerung? Darüber will die Politik heute beraten. Kanzlerin Angela Merkel schaltet sich dazu mit den Regierungschefs der Bundesländer zusammen. In den vergangenen Tagen deutete sich...

Ähnliche Nachrichten

Das Virus und die Freiheit - Deutschland droht Total-Lockdown - für Merkel ist es schwerste Entscheidung ihrer Amtszeit

Es wäre ein Lockdown, wie ihn Deutschland seit Ausbruch der Corona-Pandemie noch nicht erlebt hat: Alle Schulen und Kitas dicht, Home-Office-Pflicht,...
Focus Online - Politik

Schulen sollen am 25. Jänner öffnen - aber nicht für alle gleichzeitig

Vor den Semesterferien soll es noch einen Unterricht vor Ort geben. Ein genereller Lockdown würde den Plan von Bildungsminister Faßmann allerdings obsolet...
DiePresse.com - Oesterreich

Flash-Spiele sind endgültig Geschichte: Mit diesem Trick können Sie die Klassiker immer noch spielen

Seit dem 1. Januar 2021 ist Adobes Entwicklerplattform Flash für immer Geschichte, am 12. Januar wurden auch die letzten Teile des Flash Players abgeschaltet....
CHIP Online - Computer

Corona-Pandemie: Schnelle Impfung für alle Erzieher gefordert

Der Kitaverband dringt auf ein konkretes Angebot noch im Januar. Die Immunisierung der 34.000 Betroffenen würde ganz Berlin helfen.
Berliner Morgenpost - Top

Corona-Maßnahmen in München: Weniger Kontakte und Bewegungsfreiheit

Die Infektionszahlen sind weiterhin hoch - nun verschärft Bayern die Maßnahmen im Kampf gegen die Corona-Pandemie noch einmal. Wirtschaft und Gastronomie...
t-online.de - Politik

Thüringer müssen Kontakte weiter einschränken: Neue Regeln

Thüringen verschärft zur Eindämmung der Corona-Pandemie noch einmal die Gangart. Der Lockdown mit geschlossenen Geschäften, Schulen und Einrichtungen wird...
t-online.de - Politik

Wie viele Proben müssen Schüler jetzt noch schreiben?

Der Unterricht an den bayerischen Schulen findet mindestens bis Ende Januar online statt. Es könnte sein, dass deshalb weniger Schulaufgaben geschrieben werden.
Augsburger Allgemeine - Deutschland

+++ Corona-Update +++: EMA: Zulassung vom Astrazeneca-Impfstoff noch im Januar

Der Astrazeneca-Impfstoff soll noch im Januar zugelassen werden. Das bestätigt die Europäische Arzneimittelbehörde. Alle aktuellen Corona-News im Überblick.
wiwo.de - Leben

Weitere Top Nachrichten

Seevetal: Corona-Verdachtsfälle: Edeka-MARKT in Hittfeld geschlossenCDU-Parteitag: CDU-Parteitag: Kanzlerin MERKEL gab indirekte Wahlempfehlung
HANDBALL-WM: DHB-Team startet mit Kantersieg in die HANDBALL-WMHANDBALL-WM: Sie sind nicht dick, die Uruguayer, nur ein bisschen kräftig
BUNDESLIGA, 16. Spieltag: Union Berlin setzt Siegesserie fortFUßBALL: Werder Bremen hofft auf Befreiungsschlag
FUßBALL: FC St. Pauli will auch in Hannover punktenFUßBALL: Glück und Fejzic: Braunschweiger erkämpfen 0:0 in Würzburg
BILDUNG in Berlin: Oberschulen des Bezirks präsentieren sich onlinePremier League: Ex-Nationalspieler Max Meyer verlässt Crystal PALACE

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken