Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Abschied im Sommer: Flick nimmt das Schicksal in seine Hand

sueddeutsche.de
17.04.2021 ()


Abschied im Sommer: Flick nimmt das Schicksal in seine HandHansi Flick kündigt an, den FC Bayern im Sommer verlassen zu wollen, Kapitän Neuer spricht von einer "emotionalen Geschichte." Der Trainer begründet seine Entscheidung nicht - aber, was er sagt und nicht sagt, lässt tief blicken.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Top Nachrichten

Pandemie: Corona: INZIDENZ in Stormarn sinkt von 68,4 auf 63,1GüNTHER Jauch nach Corona-Infektion wieder im TV –„Da war ich schon erleichtert“
Corona-IMPFUNG: Das Wettrennen um die ZweitIMPFUNGKRIMINALITäT: Sechs Festnahmen wegen versuchter Tötung in Kiel
AstraZeneca-Impfung gegen CORONAVIRUS: Vier Wochen Abstand verringern die Wirksamkeit deutlichZoom: US-Politiker fährt beim Videocall Auto – mit einem Büro-HINTERGRUND
Sputnik V: Der großartigste IMPFSTOFF der Welt …Wetter in Deutschland: Heute SCHNEE, ab morgen Sommer
Angela MERKEL: Jüngere sollen schnell geimpft werdenJugendliche im Dialog mit MERKEL: "Ihr könnt stolz sein"

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken