Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Österreich: Kanzler Sebastian Kurz gerät zunehmend in Bedrängnis

Spiegel
15.09.2021 ()


Österreich: Kanzler Sebastian Kurz gerät zunehmend in BedrängnisIn Österreichs Politikbetrieb werden immer mehr Fälle von angeblichem Geheimnisverrat bekannt. Die fragile türkis-grüne Koalition von Sebastian Kurz gerät durch die neuen Enthüllungen noch stärker unter Druck.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Justiz - Erster Prozess im Fall Ischgl: Witwe fordert 100.000 Euro

Wien (dpa) - "Diese Gebiete werden ab sofort isoliert." Der schlanke Satz von Österreichs Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) in einer Pressekonferenz zur...
t-online.de - Welt

„Problem in der öffentlichen Debatte ist, dass es um alles geht außer um Fakten“

Im Interview sagt Sebastian Kurz, welche Prioritäten er setzt – und wie er Unionskanzlerkandidat Armin Laschet sieht. Der österreichische Kanzler verteidigt...
Welt Online - Top

„Ich glaube, dass die Deutschen sich Ähnliches wünschen“

Im Interview sagt Sebastian Kurz, welche Prioritäten er setzt – und wie er Unionskanzlerkandidat Armin Laschet sieht. Der österreichische Kanzler verteidigt...
Welt Online - Politik

Bundestagswahl | Kanzler Kurz: Laschet ist der Richtige für Deutschland

Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz stärkt dem Kanzlerkandidaten der Union, Armin Laschet, den Rücken. Dagegen warnt er vor einer linken...
t-online.de - PolitikAuch berichtet bei •Welt Online

Österreichs Kanzler Sebastian Kurz im WELT-Interview

Österreichs Kanzler Sebastian Kurz warnt vor einer rot-grün-roten Koalition in Deutschland nach der Bundestagswahl. Das sagt er im exklusiven Interview im...
Welt Online - Politik

Weitere Top Nachrichten

Corona: Kreuzfahrtschiff darf nach QUARANTäNE wieder in See stechenUNION BERLIN: Union muss jetzt vor allem Union sein
BUNDESRAT: Berlin: BUNDESRATsinitiative für neuen MietendeckelBerlin kauft WOHNUNGEN zurück: Wohnungskonzerne wollen Milliarden in Neubau investieren
Wohnungspolitik: Milliarden-Deal: Konzerne geben WOHNUNGEN an Land abPANDEMIE: Rätsel gelöst: Warum bei Covid-19 die Immunantwort eskaliert
DEUTSCHE BAHN: „Boxengasse für ICE“: Pankow sieht Bahn-Projekt kritischKampf gegen das CORONAVIRUS: Es wird noch mal schwer
FELIX Neureuther im Interview: "Ich wäre für so einen Boykott zu haben"Wahlaufruf von HERBERT Grönemeyer: »Ich bin jetzt 65, und es ist meine Generation, die in der Pflicht steht«

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken