Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

BVB in der Champions League: Bloß Okay-Fußball

sueddeutsche.de
15.09.2021 ()


BVB in der Champions League: Bloß Okay-FußballZum Auftakt in die Champions League agiert Borussia Dortmund lange souverän gegen Besiktas. Doch im Pfeifkonzert von Istanbul bleiben zwei Mankos: die Chancenverwertung. Und: die Abwehr.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Puma entschuldigt sich für dieses BVB-Trikot

Borussia Dortmund trat in der Champions League bei Besiktas Istanbul in einem neuen Trikot an. Dieses erregte bei den Anhängern großen Ärger. Ausrüster Puma...
Welt Online - Top

Mit Bellingham bekommt der BVB den zweiten Showmaster

Bislang war Erling Haaland mehr oder minder Alleinunterhalter beim BVB. Mit Jude Bellingham bekommt das Team nun zusehends einen weiteren dazu. Seine Vorstellung...
Welt Online - SportAuch berichtet bei •t-online.den-tv.deAugsburger Allgemeineabendblatt.de

Champions League: Dortmund in der Einzelkritik – Note 1! Ein BVB-Star überragt

Gelungener Start in der Champions League. Der BVB hat sich knapp bei Besiktas Istanbul durchgesetzt und damit die ersten drei Punkte verbucht. Ein Dortmunder...
t-online.de - Sport

Wappen kaum zu sehen - BVB ändert Trikot nach heftiger Fan-Empörung - aber auf kaum sichtbare Art

Viel Aufregung schon vor Beginn der Champions-League-Saison für Borussia Dortmund. Allerdings geht es nicht um Sport - sondern um das Europapokaltrikot des BVB....
Focus Online - Sport

Vor Champions-League-Duell gegen Besiktas: Das große Problem des BVB

Dortmund ist gut in die Saison gestartet. Perfekt läuft aber noch nicht alles. Gerade ein Mannschaftsteil wirkt anfällig. Trainer Marco Rose muss dafür rasch...
t-online.de - Sport

Fußball-Podcast mit Kleiß und Wagner - Im Zwist mit dem BVB macht sich Bayerns Salihamidzic durch Reus-Aussage lächerlich

FOCUS-Online-Kolumnist Mike Kleiß und Fußball-Experte Thomas Wagner sprechen im Podcast "Eier, wir brauchen Eier" über den Zwist zwischen Bayern und BVB mit...
Focus Online - Sport

Weitere Top Nachrichten

Corona: Kreuzfahrtschiff darf nach QUARANTäNE wieder in See stechenUNION BERLIN: Union muss jetzt vor allem Union sein
BUNDESRAT: Berlin: BUNDESRATsinitiative für neuen MietendeckelBerlin kauft WOHNUNGEN zurück: Wohnungskonzerne wollen Milliarden in Neubau investieren
Wohnungspolitik: Milliarden-Deal: Konzerne geben WOHNUNGEN an Land abPANDEMIE: Rätsel gelöst: Warum bei Covid-19 die Immunantwort eskaliert
DEUTSCHE BAHN: „Boxengasse für ICE“: Pankow sieht Bahn-Projekt kritischKampf gegen das CORONAVIRUS: Es wird noch mal schwer
FELIX Neureuther im Interview: "Ich wäre für so einen Boykott zu haben"Wahlaufruf von HERBERT Grönemeyer: »Ich bin jetzt 65, und es ist meine Generation, die in der Pflicht steht«

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken