Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

TikTok und sein Algorithmus: Die Abhängigkeits-Maschine

Spiegel
06.12.2021


TikTok und sein Algorithmus: Die Abhängigkeits-MaschineÖffentlich sagt TikTok, seine Nutzer sollten sich »auch mal eine Pause gönnen«. Doch dem SPIEGEL vorliegende Unterlagen zum Algorithmus der populären Video-App zeichnen ein anderes Bild.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Derby in der Bundesliga: Schwaben wollen Badener sein

Stuttgarts Sportchef Sven Mislintat nimmt sich den Landesrivalen SC Freiburg zum Vorbild - es ist sein Weg, den Abstiegskampf zu bestehen und in die Zukunft...
sueddeutsche.de - Sport

Ukraine und die Kriegsgefahr: Wie steht es nach dem Treffen von Antony Blinken mir Sergej Lawrow?

In Genf zeigen sich US-Außenminister Antony Blinken und sein russischer Amtskollege Sergej Lawrow offen für weitere Gespräche zur Ukrainekrise. Doch wie...
Spiegel - Top

Programmänderung zum Tod des Schauspielers Gaspard Ulliel / Die Serie "Es war noch einmal" in der ARTE Mediathek und der Spielfilm "Einfach das Ende der Welt" Freitag, 21.01.22, 21.45 Uhr online

ARTE G.E.I.E.: Strasbourg (ots) - Zum Gedenken an den gestern verstorbenen französischen Schauspieler Gaspard Ulliel ändert ARTE sein Programm und hat die...
Presseportal - Pressemitteilungen

Staatsregierung, Söder und Aiwanger sacken in Umfrage ab

Im zweiten Jahr der Corona-Pandemie ist die Zufriedenheit der bayerischen Bevölkerung mit der Staatsregierung deutlich gesunken. Im neuen BR-"Bayerntrend"...
t-online.de - Politik

Kitas und Schulen fürchten massiven Personalmangel

Die Omikron-Welle hat Deutschland voll erwischt. Entsprechend steigen auch in Schulen und Kitas die Infektionszahlen. Ein regulärer Betrieb der Einrichtungen...
Welt Online - Top

Bau: Wohnungswirtschaft sieht Entwicklung mit Sorge und Hoffnung

Bezahlbares Wohnen treibt als Thema viele Menschen um. Im Norden werden zwar seit Jahren wieder mehr neue Wohnungen gebaut, aber es könnten noch mehr sein. Die...
abendblatt.de - Top

Europäische Union: Deutschland und Frankreich kämpfen für Mindeststeuer

Finanzminister Christian Lindner und sein französischer Amtskollege demonstrieren Einigkeit. Doch bei Europas Schuldenregeln wird die Freundschaft auf eine...
sueddeutsche.de - Wirtschaft

Pflegebonus nicht für alle: "Wir Rettungskräfte sind die vergessenen Helden"

Carsten Krämer arbeitet seit zwei Jahrzehnten im medizinischen Notfalldienst. Den Pflegebonus kriegt er trotzdem nicht. Hier erzählt er, warum er von der...
n-tv.de - Welt

Weitere Top Nachrichten

CDU-PARTEITAG: Delegierte wählen Friedrich Merz zum ParteivorsitzendenCorona in Deutschland: Erst Novavax, dann IMPFPFLICHT?
UKRAINE-Konflikt: London wirft Russland politische Einflussnahme vorKay-Achim Schönbach: UKRAINE bestellt deutsche Botschafterin ein
UKRAINE-Krise: Mehr Kriegsgerät für KiewLiveblog: ++ INZIDENZ steigt auf über 800 ++
Omikron-Welle: Karl LAUTERBACH WARNT VOR LOCKERUNGENANDREAS Mies und Kevin Krawietz: "Manchmal denke ich mir: 'Geht's noch, Kevin?'"
HANDBALL-EM: Steinert wird zur tragischen FigurKatholische KIRCHE: Ich doch nicht

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken