Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

SC Freiburg: "Ich schaff's ned, mich zu ärgern"

sueddeutsche.de
22.05.2022


SC Freiburg: Ich schaff's ned, mich zu ärgernDabei hätte Christian Streich nach dem knapp verlorenen DFB-Pokalfinale allen Grund dazu. Doch auch im Moment der Niederlage überwiegt beim SC Freiburg der Stolz.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

»New York Times«-Chefredakteur Joe Kahn: »Ich sorge mich um unsere Demokratie«

Erklärt sich der Wahlverlierer 2024 zum Präsidenten? Der neue »NYT«-Chef Joe Kahn erläutert, wie Donald Trumps Desinformationskampagne verfängt, welche...
Spiegel - Top

Kolumne von Carsten Maschmeyer - Sechs Lebensfehler trieben mich in die Tablettensucht - was ich heute anders mache

Ich habe früher nur von Meeting zu Meeting gelebt. Als Workaholic schottete ich mich körperlich und mental ab und machte auch mein Umfeld unglücklich. Die...
Focus Online - Politik

Erbsaga um eine Römer Immobilie: «Meine drei Stiefsöhne wollen mich weghaben, tot, begraben»

In Rom wird eine der teuersten Villen der Welt versteigert, Caravaggio inklusive. Die Erben streiten sich erbittert. Eine Besichtigung mit Prinzessin Rita...
Basler Zeitung - Welt

Dembélé deutet Verbleib bei Barça an: "Fühle mich wohl"

Der frühere Dortmunder Bundesligaprofi Ousmane Dembélé hat nur elf Tage vor dem Auslaufen seines Vertrages beim FC Barcelona einen Verbleib in der...
Augsburger Allgemeine - SportAuch berichtet bei •abendblatt.de

Amber Heard: «Egal, was ich tue – alles wird eine Gelegenheit sein, mich zum Schweigen zu bringen»

Amber Heard gibt ein TV-Interview mit einem Ziel: das ihrer Meinung nach unfassbare Urteil im Prozess gegen Johnny Depp zu kommentieren und ein paar Dinge...
Basler Zeitung - TopAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Basketball-Bundesliga: "Großartige Zeit": Coach Lakovic verlässt Ulmer Basketballer

Basketball-Coach Jaka Lakovic verlässt den Bundesligisten ratiopharm Ulm voller Dankbarkeit. "Für mich persönlich war es eine großartige Zeit. Ich habe...
Berliner Morgenpost - Sport

Freizeit: Ein Deutscher, fünf Hobbys - Kommt ein Syrer nach Rotenburg (Wümme)

Singen, joggen, lesen, wandern – was auch immer: Ihr Deutschen treibt mich mit euren vielen Freizeitaktivitäten noch in den Wahnsinn.
Spiegel - Top

Kolumne Thadeusz: Bewegende Geschichte der Frau, die mich jeden Tag ansieht

Unser Kolumnist Jörg Thadeusz schreibt über ein Gemälde einer fast vergessenen Künstlerin, die ihn besonders fasziniert.
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •ZEIT Online

Weitere Top Nachrichten

G7-Gipfel: Scholz und BIDEN beschwören Einheit des WestenHertha BSC: Kay BERNSTEIN ist neuer Präsident von Hertha BSC
Corona: Corona-TESTS in Berlin: Hier gibt's die SchnellTESTSSPD will EINMALZAHLUNG statt Lohnsteigerung: Kritik an geplantem Scholz-Bonus
Scholz für steuerfreie EINMALZAHLUNG durch ArbeitgeberBundesfinanzminister: CHRISTIAN LINDNER gegen Fortsetzung von 9-Euro-Ticket
USA: Der SUPREME COURT hat Millionen Frauen mit einem Federstrich entmündigtANA MARWAN erhält Bachmann-Preis
Bachmannpreis für ANA MARWAN: Eine verwunschene TrophäeTV-Kritik «Tatort»: HEIKE MAKATSCH kriegt eins aufs Auge

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken