Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Scholz’ Körpersprache verrät – Die Führungsrolle will er gar nicht

Welt Online
22.06.2022 ()


Nichts von dem, was Olaf Scholz in seiner Regierungserklärung sagte, war falsch. Es war aber auch nichts pointiert, schon gar nicht mit Blick auf die Ukraine. Das ist kein unbewusstes Zaudern, auch keine diplomatische Klugheit. Hinter dem nebulösen Auftritt steckt etwas anderes.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Wird die Energiekrise auch Habecks Krise?

Wirtschaftsminister Robert Habeck schreitet forsch voran. Nicht alle können ihm folgen. Manche wollen es gar nicht. Wie lange ist der Grüne mit diesem Kurs...
Augsburger Allgemeine - Politik

Berti Vogts verbot ein Essen mit den Frauen. Die Dänen nahmen Drinks an der Bar

Vor 30 Jahren ereignet sich eine der größten Sensationen der Fußballgeschichte. Dänemark, eigentlich gar nicht qualifiziert, wird im Finale gegen Deutschland...
Welt Online - Top

Scholz will bei G7-Gipfel Energie und Inflation diskutieren

Das Leben wird teurer, es drohen Energieengpässe, die Pandemie ist auch nicht vorbei - und der Klimawandel schon gar nicht. Kanzler Scholz will beim Gipfel in...
Augsburger Allgemeine - PolitikAuch berichtet bei •abendblatt.de

Wolfsburg startet mit Fragen: Kovac weiß noch nicht, wen er künftig trainiert

Ohne zahlreiche Neuzugänge, dafür mit jeder Menge Spielern, die noch gehen sollen, startet der VfL Wolfsburg die Vorbereitung auf die neue Saison in der...
n-tv.de - Welt

„Erst habe ich gedacht, ich will gar keine Kinder mehr“ Doch dann kam Noah

Tobias Wilhelm ist Vater auf Zeit – er betreut ein Pflegekind, und das als Alleinerziehender. Hier erzählt der 33-jährige, warum er das tut und wie sich die...
Welt Online - Top

Fynn Kliemann: Ganz neuer Spin: Schuld sind immer die anderen

Fynn Kliemann versucht zu retten, was er aufgebaut hat. Dafür benutzt er eine Erzählung: Wer frei sein will, muss Regeln brechen. Das ist ganz und gar nicht...
ZEIT Online - Top

Komplizierte Wiedergeburt des Wunderkindes

Mario Götze galt jahrelang als verschollen. Bei Eintracht Frankfurt gibt es deshalb Spieler, die ihn gar nicht richtig kennen. Aber sie wollen ihn. Doch kann...
Welt Online - Top

Jugendamt Norderstedt: „Die Folgen der Pandemie sind noch gar nicht sichtbar“

Karina Jungsthöfel ist die neue Leiterin des Norderstedter Jugendamtes. Sie sieht große Herausforderungen auf die Stadt zukommen.
abendblatt.de - Top

Weitere Top Nachrichten

NATO will Zahl der schnellen EINGREIFKRäFTE drastisch erhöhenG-7-Gipfel: Elmau - ein RüCKSCHRITT für den Klimaschutz?
Olaf Scholz: Grüne zeigen Interesse an Scholz' Vorschlag zur EINMALZAHLUNGZentralukraine: Mindestens 13 Tote bei Raketenangriff auf EINKAUFSZENTRUM
Angriff auf EINKAUFSZENTRUM: Entsetzen über russisches "Kriegsverbrechen"Katholische KIRCHE: Exodus der Gläubigen
Folgen von Mikroplastik: Jede Woche nimmt unser KöRPER Plastik vom Gewicht einer Kreditkarte aufSiegertypen - Jung, weiblich, erfolgreich: Laura LUDWIG
KULTURminister im Interview: «Die Russen behaupten, wir Ukrainer hätten keine KULTUR, keine Geschichte»Hertha BSC mit Kay BERNSTEIN: Ein völlig neuer Typus Präsident

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken