Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nationalsozialismus: Früherer KZ-Wachmann zu fünf Jahren Haft verurteilt

sueddeutsche.de
28.06.2022


Nationalsozialismus: Früherer KZ-Wachmann zu fünf Jahren Haft verurteiltDer 101-Jährige war wegen Beihilfe zum Mord in 3518 Fällen angeklagt. Er hatte bis zuletzt bestritten, im Konzentrationslager Sachsenhausen tätig gewesen zu sein.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mörder von schwarzem Jogger erneut zu lebenslanger Haft verurteilt

Der 25-jährige Arbery war vor zwei Jahren beim Joggen erschossen worden: Nun wurde gegen einen der verurteilten weißen Männer erneut eine Haftstrafe...
t-online.de - DeutschlandAuch berichtet bei •ZEIT OnlinekickerSpiegel

Brittney Griner: Ex-US-Diplomat Bill Richardson geht von Gefangenenaustausch aus

Die Basketballspielerin Brittney Griner ist in Russland zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Die USA wollen sie über einen Gefangenenaustausch freibekommen...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •ZEIT OnlineTagesspiegel

"Bring her home": Basketballerin als Politikum

USA vs Russland. Brittney Griner, 31, wurde wegen eines Drogendeliktes in Moskau zu neun Jahren Haft verurteilt. US-Präsident Joe Biden nennt das "inakzeptabel"...
DiePresse.com - OesterreichAuch berichtet bei •ZEIT Onlinetagesschau.de

„Ich bekenne mich schuldig. Ich hatte nicht die Absicht, russische Gesetze zu verletzen“

in russisches Gericht hat die US-Basketballerin Brittney Griner wegen illegalen Drogenbesitzes zu neun Jahren Haft in einem Straflager verurteilt. Zudem wurde...
Welt Online - Top

0,5 Gramm Cannabis: Neun Jahre Haft in Russland: US-Basketballerin Brittney Griner wegen Drogenbesitzes verurteilt

Die US-Profisportlerin wurde in Russland wegen minimalen Drogenbesitzes zu neun Jahren Gefängnis verurteilt. Die USA unterbreiteten Russland bereits ein Angebot...
wiwo.de - PolitikAuch berichtet bei •SpiegelZEIT Online

Los Angeles: Überfall auf Lady Gagas Hundesitter – Mann zu vier Jahren Haft verurteilt

Anfang 2021 raubten Kriminelle die Bulldoggen von Lady Gaga und verletzten ihren Hundesitter schwer. Nun muss ein Mann wegen der Tat in Haft, ein anderer wurde...
Spiegel - Top

Weitere Top Nachrichten

Ex-US-Präsident: FBI soll bei TRUMP nach Dokumenten über Atomwaffen gesucht habenAltkanzler Schröder verklagt den BUNDESTAG
Früherer US-Präsident: Ein Geschenk für Donald TRUMPSommer-Pressekonferenz: 38 Fragen an Olaf SCHOLZ
Bundeskanzler: Olaf SCHOLZ will noch wasAnalyse zum SCHOLZ-Auftritt: "You'll never walk alone" - die Zweite
Olaf SCHOLZ: "Die Bürgerinnen und Bürger sind schlau"Olaf Scholz: "Ich glaube nicht, dass es in diesem Land zu UNRUHEN kommen wird"
Fake-Telefonat: Franziska Giffey unterhält sich mit echtem Vitali KLITSCHKORAZZIA IN TRUMPS ANWESEN: US-Justizminister für Veröffentlichung des Durchsuchungsbeschlusses

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken