Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Schwangerschaftsabbruch: "Ich habe keinen Eid auf einen Zellklumpen geschworen"

ZEIT Online
06.08.2022


Schwangerschaftsabbruch: Ich habe keinen Eid auf einen Zellklumpen geschworenIm US-Bundesstaat Tennessee sind Schwangerschaftsabbrüche bald weitgehend verboten. Die Ärztin Katrina Green über die Folgen für ihre Arbeit und warum sie weitermacht
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Iran: Iran dementiert Berichte über israelischen Raketenangriff

US-Medien berichteten über einen israelischen Raketenangriff auf iranische Militärziele. Aus dem Iran heißt es hingegen, es habe keinen Angriff aus dem...
ZEIT Online - Politik

Orden nach Todesschuss: Arzt sagt im Prozess gegen Ex-Stasi-Offizier aus

Vor 50 Jahren wurde ein Stasi-Offizier belobigt – weil er einen „Angriff“ auf die DDR-Grenze „mutig und entschlossen“ verhindert habe. Ein Orden für...
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken