Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Italien: Kann ja nicht schlimmer werden, sagen die Menschen. Wirklich?

sueddeutsche.de
26.09.2022


Italien: Kann ja nicht schlimmer werden, sagen die Menschen. Wirklich?Viele Italiener sind enttäuscht und wütend, also ist nun eine Postfaschistin dran. Doch Giorgia Meloni hat keine Lösungen parat, Sinn für Zukunft schon gar nicht. Und ihre Strategie ist durchschaubar.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Wie funktioniert Mastodon? Twitter-Alternative richtig nutzen

Bei Twitter geht es drunter und drüber. Viele zweifeln nicht mehr nur an dem Dienst, sie wollen wechseln. Wir sagen Ihnen, wie die Twitter-Alternative Mastodon...
CHIP Online - Computer

Kommentar von Ulrich Reitz - DFB regt sich künstlich über Fifa auf – und macht gleich den nächsten Fehler

Der DFB verbringt jetzt die Zeit damit, seine WM-Auftaktniederlage im Menschenrechtsfußball noch trotzig in einen Sieg umzudrehen. „Wir müssen uns nun andere...
Focus Online - Sport

Promi-Komitee soll Opernball retten, zittern vor Absage

Ob Ball wegen Corona stattfinden kann, ist noch offen.  *Wien. *Der Opernball am 24. Februar wackelt aufgrund der Coronapandemie weiter. "Ich kann nicht sagen,...
oe24 - Kultur

Religion: Steinmeier zu Antisemitismus: „Das schmerzt mich zutiefst“

Nach den Schüssen auf die Tür des Rabbinerhauses in Essen hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zur „Wachsamkeit“ aufgerufen. In Deutschland zeige...
abendblatt.de - Top

Weitere Top Nachrichten

Fußball-WM: SENEGAL tanzt ins AchtelfinaleDebatte um Twitter: Die unheimliche Plattform-Macht von Musk und APPLE
APPLE in China: Aufruhr in iPhone CityUkraine-Überblick: Ringtausch-Panzer übergeben, russischer Oppositioneller vor GERICHT
FLITZER bei Portugal gegen Uruguay: Er flitzt für alles, was die Welt bewegtDeutsche Nationalmannschaft: Thomas MüLLER sucht seine Momente der Weltklasse
FDP zur EINBüRGERUNG: Zwischen Koalitionsdisziplin und ProfilbildungSchnellere EINBüRGERUNG: Grüne warnen vor Blockade
Cristiano RONALDO: Der smarte Ball ist sein FeindRBB-KRISE - Teure Verträge aus alten Zeiten

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken