Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Italien: Kann ja nicht schlimmer werden, sagen die Menschen. Wirklich?

sueddeutsche.de
26.09.2022


Italien: Kann ja nicht schlimmer werden, sagen die Menschen. Wirklich?Viele Italiener sind enttäuscht und wütend, also ist nun eine Postfaschistin dran. Doch Giorgia Meloni hat keine Lösungen parat, Sinn für Zukunft schon gar nicht. Und ihre Strategie ist durchschaubar.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Klimaschutz: Bayerns Staatsregierung kann nicht sagen, ob sie schon klimaneutral ist

Im Klimaschutzgesetz hatte sich die Koalition aus CSU und Freien Wählern dazu verpflichtet, bereits 2023 alle Emissionen in Ministerien und Staatskanzlei...
sueddeutsche.de - Top

Butscher brennt für die Aufgabe: "Ich kann doch nicht Nein sagen"

Heiko Butscher soll den VfL Bochum in der Bundesliga halten und im Saison-Endspurt für die nötigen Punkte sorgen. Auf seiner Antritts-PK bekräftigte der...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken