Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Interview mit Sido: "Mein Problem war selbst für die Profis relativ neu"

sueddeutsche.de
25.11.2022


Interview mit Sido: Mein Problem war selbst für die Profis relativ neuRapper Sido war acht Wochen in einer Entzugsklinik - eingeliefert von seiner Ex-Frau. Kokain, keine Chance mehr. Ein Gespräch über das, was immer zu kurz kam.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Hoffmann: "Die Eintracht war für mich der richtige Schritt"

Mit dem FC Bayern feierte Ron-Thorben Hoffmann 2020 die Drittligameisterschaft, er gewann als dritter Torhüter im Kader der Bayern-Profis Meisterschaft und...
kicker - Sport

Krimiautorin Ingrid Noll im Interview: „Ich habe mich über mich selbst geärgert, weil ich so feige war“

Mit „Tea Time“ erschien jüngst der 17. Kriminalroman von Ingrid Noll. Die 87-jährige Bestsellerautorin über Schmähungen, Sexualmoral und...
Tagesspiegel - Deutschland

Weitere Top Nachrichten

Ukraine-Überblick: Bericht über Militärausbildung an Schulen, PUTIN "offen für Kontakte""Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": DJAMILA Rowe ist Dschungelkönigin
Covid-19: Corona-PANDEMIE ist laut WHO weiter internationaler GesundheitsnotstandWahl in NIEDERöSTERREICH: ÖVP verliert absolute Mehrheit
Serien des Monats JANUAR: Der Mann gegen DepressionenKansas City CHIEFS: Mahomes humpelt zum Super Bowl
Dschungelcamp-FINALE: Eine Frau geht unseren WegTransfermarkt: FC Bayern vor Leihe von Joao CANCELO
US-Außenminister in ISRAEL: Blinkens heikle NahostreiseAnschlag vor Synagoge: ISRAEL reagiert mit Härte auf Attentate

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken