Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Personen: Zoe Wees mag keinen Braten: „Kompliziert beim Essen“

abendblatt.de
29.11.2022


Die international bekannte Hamburger Musikerin Zoe Wees (20) verzichtet in der Weihnachtszeit gern auf Ente, Gans und Co. - obwohl ihre Oma dieses klassische Essen an Weihnachten kocht. „Das gibt es schon. Aber esse meistens nur Kartoffeln mit Soße, wenn überhaupt“, sagte Wees der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg. „Ich bin sehr kompliziert beim Essen.“ Wees ist zudem bereits seit etwa sechs Jahren Vegetarierin. Damals habe sie schlicht die Lust am Fleisch verloren. „Ich war voll, ich war müde. Es hat irgendwie alles nicht zu meinem Lifestyle gepasst, und ich habe es auch nicht so lecker gefunden. Dafür, dass es halt so viel mit sich bringt, dieses Fleisch zu essen.“
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Top Nachrichten

Ukraine-Überblick: Bericht über Militärausbildung an Schulen, PUTIN "offen für Kontakte""Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": DJAMILA Rowe ist Dschungelkönigin
Covid-19: Corona-PANDEMIE ist laut WHO weiter internationaler GesundheitsnotstandWahl in NIEDERöSTERREICH: ÖVP verliert absolute Mehrheit
Serien des Monats JANUAR: Der Mann gegen DepressionenKansas City CHIEFS: Mahomes humpelt zum Super Bowl
Dschungelcamp-FINALE: Eine Frau geht unseren WegTransfermarkt: FC Bayern vor Leihe von Joao CANCELO
US-Außenminister in ISRAEL: Blinkens heikle NahostreiseAnschlag vor Synagoge: ISRAEL reagiert mit Härte auf Attentate

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken