Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wiederholungswahl: Giffey: „Ich bin gekommen, um zu bleiben“

Berliner Morgenpost
03.12.2022


Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) lässt weiterhin offen, auf welche Koalition sie nach der Wiederholungswahl am 12. Februar setzt. „Ich bin gekommen, um zu bleiben“, sagte sie dem „Tagesspiegel“ (Samstag) auf die Frage, mit wem sie künftig regieren wolle. „Das ist mein Plan. Daran arbeiten wir jetzt bis zur Wahl weiter. Über mögliche Koalitionen entscheidet das Wahlergebnis.“ Auch die Frage, ob sie in der Landespolitik bleiben wolle, wenn sie die Wahl nicht gewinnen sollte, ließ Giffey unbeantwortet: „Ich setze darauf, diese Wahl zu gewinnen.“
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Erfolgsdruck: "Ich muss nicht der Beste sein und bin es auch nicht"

Hustlen, ackern, Überstunden schieben – nur, um erfolgreich zu sein. Macht das echt glücklich? Fünf Menschen erzählen, warum es für sie besser ist,...
ZEIT Online - Top

RTL verrät Dschungelcamp-Zahlen: So hat das TV-Publikum abgestimmt

Es steht fest - offiziell und sicher auch notariell geprüft: Djamila Rowe ist die Dschungelkönigin. Doch wie groß war eigentlich ihr Vorsprung? Und wie sahen...
n-tv.de - Welt

Djamila Rowe ist Dschungelkönigin: Regentin einer Parallelgesellschaft

Djamila Rowe ist Siegerin von »Ich bin ein Star – holt mich hier raus!«. Aber es gibt noch einen anderen Gewinner dieses Dschungel-Durchgangs. An dessen Ende...
Spiegel - Top

Pamela Anderson: «Wir sagen immer, dass ich etwas verrückt bin»

Die Schauspielerin erzählt ihr Leben – in Film und Buch. Als das Video, auf dem sie mit Ex-Mann Tommy Lee beim Sex zu sehen ist, an die Öffentlichkeit kam,...
Basler Zeitung - Top

Serie „Fit für 2023“: „Ich finde mich gut, so wie ich bin“

Melodie Michelberger kämpfte über Jahrzehnte mit Diäten und Sport um ihr vermeintliches Idealgewicht. Heute setzt sich die Influencerin und Körperaktivistin...
Tagesspiegel - Deutschland

Dschungelcamp 2023: Djamila Rowe gewinnt »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« (RTL)

Nur über Umwege hatte Djamila Rowe überhaupt einen Platz in der Realityshow bekommen – nun wurde sie zur Dschungelkönigin gekrönt. Im Anschluss bedankte...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •Focus Online

Bisherige Dschungelcamp-Gewinner bei IBES - von Costa Cordalis bis Djamila Rowe

Wer waren die bisherigen Gewinner beim Dschungelcamp? Wir geben eine Übersicht über die 16 Dschungelkönige von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Fußball: Grifo fehlt Freiburg - Wolfsburg ohne Nmecha

Der SC Freiburg startet zum Wiederbeginn der Fußball-Bundesliga ohne Offensivspieler Vincenzo Grifo beim VfL Wolfsburg. Der Top-Torjäger der Breisgauer fehlt...
abendblatt.de - Top

Weitere Top Nachrichten

Ukraine-Überblick: Bericht über Militärausbildung an Schulen, PUTIN "offen für Kontakte""Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": DJAMILA Rowe ist Dschungelkönigin
Covid-19: Corona-PANDEMIE ist laut WHO weiter internationaler GesundheitsnotstandWahl in NIEDERöSTERREICH: ÖVP verliert absolute Mehrheit
Serien des Monats JANUAR: Der Mann gegen DepressionenKansas City CHIEFS: Mahomes humpelt zum Super Bowl
Dschungelcamp-FINALE: Eine Frau geht unseren WegTransfermarkt: FC Bayern vor Leihe von Joao CANCELO
US-Außenminister in ISRAEL: Blinkens heikle NahostreiseAnschlag vor Synagoge: ISRAEL reagiert mit Härte auf Attentate

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken