Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Biden: Ballon-Abschuss war "erfolgreich"

Deutsche Welle
04.02.2023


Kampfjets haben den in den US-Luftraum eingedrungenen mutmaßlichen Spionage-Ballon aus China vor der Atlantikküste abgeschossen. Präsident Joe Biden gratuliert.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Die Spannung war manchmal schwer auszuhalten“: Potsdams KAP-Chef Alexander Hollensteiner im Abschiedsinterview

Seit 2014 ist Alexander Hollensteiner Geschäftsführer der Kammerakademie Potsdam. Warum er jetzt weiterzieht, wie sich Potsdam verändert hat und was besonders...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •CHIP Online

McFit: Preiserhöhung per Drehkreuz war illegal

Vor zwei Jahren sorgte die Fitnesskette McFit mit einer Preiserhöhung per Drehkreuz für Schlagzeilen, die Verbraucherzentralen klagten. Nun urteilte ein...
Spiegel - Top

«Civil War» von Alex Garland: Ist das schon eine Vorahnung auf die USA unter Trump?

Scharfschützen, Plünderer, Massengräber: Im verstörenden Actionfilm «Civil War» versinken die USA im Bürgerkrieg.
Basler Zeitung - KulturAuch berichtet bei •Spiegelsueddeutsche.de

Schwere Sepsis - Star-Dirigent Justus Frantz „war für die Ärzte schon so gut wie tot“

Sein Zustand war lebensbedrohlich: Ärzte in Russland kämpften nach einer schweren Sepsis (Blutvergiftung) um das Leben des Star-Dirigent Justus Frantz.Von...
Focus Online - Kultur

Bürgerkriegsszenario "Civil War": Regisseur Alex Garland: "Ja, das ist realistisch"

In seinem Streifen "Civil War" breitet der britische Regisseur Alex Garland die Vision von einem Bürgerkrieg in den USA aus. Mit ntv.de spricht der Filmemacher...
n-tv.de - Welt

Science-Fiction war gestern: "Civil War" stürzt die USA in den Bürgerkrieg

Wir befinden uns im Hier und Jetzt. Und in den USA tobt ein blutiger Bürgerkrieg. Ein Szenario, dass für viele vor nicht allzu langer Zeit noch anmutete wie...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

In Berlin - Frau zündet einer Reisenden die Haare an - kurz nachdem sie bei der Polizei war

In Berlin hat eine 39-Jährige einer anderen Frau die Haare mit einem Feuerzeug angezündet. Die Täterin war der Polizei bereits bekannt.
Focus Online - Vermischtes

Kimmich: "Das war das wichtigste Tor meiner Karriere"

Joshua Kimmich war mit seinem Kopfballtor zum 1:0 der Matchwinner bei Bayerns Halbfinal-Einzug in der Champions League. Der Rechtsverteidiger über den...
kicker - SportAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken