Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Verkehr: Vier Verletzte bei Unfall auf der Autobahn 10

Berliner Morgenpost
27.05.2023


Bei einem Unfall auf der Autobahn 10 sind am Samstag im Pfingstreiseverkehr in der Nähe von Werder (Havel) vier Menschen verletzt worden. Ein Mensch sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher. Der Unfall mit zwei beteiligten Autos ereignete sich zwischen dem Dreieck Werder und der Anschlussstelle Glindow (Kreis Potsdam-Mittelmark) in Richtung Osten. In einem Fahrzeug sei auch ein Hund gewesen, der aber nicht verletzt wurde. Ein Auto musste nach Angaben der Polizei abgeschleppt werden. Zuvor hatte die „Märkische Allgemeine“ über den Unfall berichtet.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Achim: Fünf Verletzte bei Unfall an Stauende auf Autobahn 27


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineTagesspiegel

Schwerer Unfall auf A10 bei Birkenwerder: Mehrere Verletzte

Mehrere Autos sind am Sonntagnachmittag auf der Autobahn 10 zusammengestoßen. Bei dem schweren Unfall zwischen Birkenwerder und Mühlenbeck wurden vier Menschen...
Berliner Morgenpost - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.deZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

A2 bei Wunstorf gesperrt wegen Lkw-Unfall am Freitagmorgen

Die Autobahn 2 ist zwischen den Anschlussstellen Bad Nenndorf und Wunstorf-Kolenfeld in Richtung Berlin am Freitagmorgen gesperrt worden. Ein Lastwagen sei in...
abendblatt.de - Deutschland

Musiker-Reisebus kippt auf der A24 gegen Leitplanke

Bei einem Stopp auf der Autobahn 24 ist am frühen Sonntagmorgen ein Reisebus mit Musikern bei Reinbek in Schleswig-Holstein gegen die Leitplanke gekippt....
abendblatt.de - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken