Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Frau Kuske": Trotz Strafe: Mann benennt Boot nach Wasserschutz-Polizistin

Berliner Morgenpost
01.06.2023


Eine Berliner Wasserschutz-Polizistin hat bei einem Motorbootfahrer trotz eines verhängten Bußgeldes einen so positiven Eindruck hinterlassen, dass der Mann sein Boot nach ihr benannt hat. Vor zwei Jahren habe die Polizistin Kuske auf dem Wasser einen Mann kontrolliert, der mit einem PS-starken Motorschlauchboot unterwegs gewesen sei, schilderte die Polizei bei Facebook die Geschichte. Die nötige Zulassung für das Boot habe er nicht gehabt, Kuske habe ein Bußgeld verhängt, der Mann habe bezahlt und versprochen, sich zu kümmern. „Er war vom freundlichen und professionellen Auftreten von Frau Kuske sehr angetan“, so die Polizei.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken