Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Transfer: Holstein Kiel holt Verteidiger Rosenboom aus Bremen

abendblatt.de
01.06.2023


Holstein Kiel hat Abwehrspieler Lasse Rosenboom aus der Reserve von Werder Bremen verpflichtet. Der 21-Jährige erhält nach Angaben des Fußball-Zweitligisten vom Donnerstag einen Dreijahresvertrag. In der vergangenen Saison kam Rosenboom für Werder II in der Regionalliga Nord 27 Mal zum Einsatz. „Lasse ist ein junger, talentierter und noch entwicklungsfähiger Spieler“, sagte Kiels Geschäftsführer Uwe Stöver. „Er ist für uns auf mehreren Positionen und in verschiedenen Systemen einsetzbar. Wir sind überzeugt davon, dass er das Potenzial hat, bei uns den nächsten Schritt zu machen.“
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken