Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Unfall: Radfahrer von Lastwagen erfasst und tödlich verletzt

abendblatt.de
01.06.2023


Bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Veddel ist am Donnerstag ein Radfahrer ums Leben gekommen. Ein Sattelzug habe den Radfahrer vermutlich beim Abbiegen erfasst, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann sei so schwer verletzt worden, dass er noch am Unfallort starb. Zuerst hatte bild.de über den Unfall berichtet.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

16-Jähriger nach Unfall mit Straßenbahn in Lebensgefahr

Ein Jugendlicher ist in Bremen von einer Straßenbahn angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Der 16-Jährige sei den ersten Erkenntnissen der...
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •ZEIT Online

Radfahrer gerät in Gleise und stürzt: Schwer verletzt

Ein 59-jähriger Radfahrer ist in Berlin-Mitte in Straßenbahngleise geraten und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der...
Berliner Morgenpost - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.deZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

82-Jährige von Auto erfasst: Tödlich verletzt

Eine 82 Jahre alte Fußgängerin ist in Goslar von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Unfall passierte, als die Frau am Mittwochnachmittag die...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

Lastwagen stoßen zusammen: A10 bei Ludwigsfelde gesperrt

Auf der A10 zwischen dem Autobahndreieck Nuthetal und Ludwigsfelde sind zwei Lastwagen zusammengestoßen. Einer der Fahrer sei bei dem Unfall am Montagnachmittag...
Berliner Morgenpost - DeutschlandAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Effnerplatz gesperrt - Fußgänger wird in München von Lastwagen erfasst und stirbt

Ein Fußgänger ist am Dienstag in München von einem Lastwagen erfasst worden und gestorben. Der Unfall habe sich gegen 9.30 Uhr am Effnerplatz im Stadtteil...
Focus Online - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken