Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Unfälle: Motorradfahrer nach Auffahrunfall schwer verletzt

abendblatt.de
04.06.2023


Bei einem Auffahrunfall in Ribnitz-Damgarten ist am Samstagabend ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, habe der 46-Jährige an einer Ampel auf der Bundesstraße 105 angehalten. Ein mit 1,83 Promille stark alkoholisierter Autofahrer sei dabei von hinten auf das Motorrad aufgefahren. Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus transportiert. Der 36-jährige Autofahrer blieb unverletzt, muss sich nun aber wegen Trunkenheit im Verkehr und fahrlässiger Körperverletzung verantworten.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Landkreis Zwickau: 17-jähriger Motorradfahrer nach Kollision schwer verletzt


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •abendblatt.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken