Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Unfälle: Zwei junge Leute werden bei Autounfall schwer verletzt

abendblatt.de
04.06.2023


Bei einem Autounfall im Landkreis Rostock sind zwei junge Menschen schwer verletzt worden. Am Steuer saß ein 19-Jähriger. Er geriet mit seinem Wagen in der Nacht zum Sonntag zwischen Boldebuck und Parum ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und streifte zwei Bäume am Straßenrand, wie die Polizei mitteilte. Anschließend kam das Fahrzeug auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Fahrer und sein 16-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Die Unfallursache ist noch unklar, die Kripo nahm die Ermittlungen auf.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

In Gegenverkehr geraten: Drei Verletzte bei Autounfall

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos im Kreis Schleswig-Flensburg sind drei Menschen verletzt worden - einer von ihnen schwer. Eines der Autos war am...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Zwei Kinder bei Autounfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem Autounfall in Garbsen bei Hannover sind am Dienstagabend zwei Kinder im Alter von 5 und 10 Jahren lebensgefährlich verletzt worden. Der Fahrer, ihr 39...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Körperverletzung: Polizisten weisen Vorwürfe zurück

Bei einem Polizeieinsatz wird ein heute 21-Jähriger in Emden schwer verletzt. Zwei Polizisten stehen deshalb nun vor Gericht. Den beiden Angeklagten werden noch...
abendblatt.de - Top

Autofahrer schwer verletzt nach Fahrt durch zwei Gärten

Ein 45-Jähriger hat sich bei einem Autounfall im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte schwer verletzt. Er kam von der Straße ab und durchfuhr gleich zwei...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken