Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Cuxhaven: 23-Jähriger ohne Führerschein bei Autounfall schwer verletzt

abendblatt.de
05.06.2023


Ein Fahrer ohne Führerschein ist bei dem Zusammenprall seines Wagens mit einem Baum auf der Bundesstraße 73 bei Cuxhaven aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt worden. Er war zuvor mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Bei dem Unfall am Sonntagabend zwischen Otterndorf und Altenbruch sei der 23-Jährige über den Radweg gefahren und dann gegen den Baum geprallt. Ob er angeschnallt gewesen sei, sei noch unklar. Als Unfallursache vermutete die Polizei überhöhte Geschwindigkeit.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Zwei Kinder bei Autounfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem Autounfall in Garbsen bei Hannover sind am Dienstagabend zwei Kinder im Alter von 5 und 10 Jahren lebensgefährlich verletzt worden. Der Fahrer, ihr 39...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Autofahrer schwer verletzt nach Fahrt durch zwei Gärten

Ein 45-Jähriger hat sich bei einem Autounfall im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte schwer verletzt. Er kam von der Straße ab und durchfuhr gleich zwei...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken