Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Handball-Bundesliga: HSV-Handballer Feit verlässt Bundesliga und wird Polizist

abendblatt.de
09.06.2023


Nachwuchsspieler Thore Feit verlässt die Bundesliga-Handballer des HSV Hamburg zum Abschluss der Saison und wird Polizist. Der 20-jährige Kreisläufer wird seinen Vertrag nicht verlängern und stattdessen ein duales Studium bei der Polizei beginnen. Das teilte der Club am Freitag mit. „Ich habe schon als kleiner Junge immer gesagt, dass ich mal Polizist werden möchte. Noch bevor ich meinen ersten Vertrag beim HSVH unterschrieben hatte und die Chance bekommen habe professionell Handball zu spielen, habe ich mich bei der Polizei beworben“, wurde Feit in einer Vereinsmitteilung zitiert.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken