Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Landkreis Emsland: Brand in Stallgebäude: Schaden in Höhe von 150.000 Euro

abendblatt.de
16.09.2023


Bei einem Dachstuhlbrand in einem Stallgebäude in Emsbüren (Landkreis Emsland) ist ein Schaden von rund 150.000 Euro entstanden. Verletzt wurde bei dem Brand am Freitagmittag niemand, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr verhinderte, dass das Feuer auf das anliegende Wohnhaus übergreift. Die Brandursache war am Samstag zunächst unklar - die Polizei schließt einen technischen Defekt jedoch nicht aus.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ludwigsburg: Etwa 100.000 Euro Schaden nach Brand - Feuerwehr rettet Hund


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •abendblatt.de

10.000 Euro Schaden: Dieb beklaut Parfümerie – hat ungewöhnlichen Einbruchs-Stil

Einbruch mit Gullydeckel? In Höxter ist das einer Parfümerie passiert. Ein Dieb hat den Deckel durch das Glas geworfen - Schaden von 10.000 Euro.
Focus Online - Vermischtes

Feuer: Einfamilienhaus nach Brand unbewohnbar: 400.000 Euro Schaden


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •abendblatt.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken