Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Flucht vor Verkehrskontrolle: Mann schwer verletzt

Berliner Morgenpost
21.09.2023


Ein Mann ist bei der Flucht vor einer Verkehrskontrolle in Herzsprung (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) mit einem gestohlenen Auto gegen eine Straßenlaterne geprallt. Dabei sei er schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Demnach beschleunigte der Mann das Auto, als Polizisten es in der Nacht auf Donnerstag kontrollieren wollten. Kurz darauf kam es zum Zusammenprall mit einer Straßenlaterne, woraufhin der Fahrer die Flucht mit dem Auto fortsetzte. An einem angrenzenden Acker kam der Wagen dann zum Stehen. Drei Insassen versuchten, zu Fuß weiter zu flüchten. Dabei wurde der mutmaßliche Fahrer von der Polizei gestellt, die anderen zwei entkamen unerkannt. Der schwer verletzte Mann wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Angeklagte aus Syrien und Albanien - Brutale Messerangriffe in München – kurz vor Prozess sickern grausame Details durch

Diese Woche beginnen am Landgericht München zwei Strafprozesse um blutige Messerangriffe. Angeklagt sind Männer aus Syrien und Albanien. Sie sollen ihre Opfer...
Focus Online - Vermischtes

Flüchtiger Mann nach Angriff auf 26-Jährigen festgenommen

Ein 26-Jähriger wird in Nürnberg angegriffen und schwer verletzt. Noch am selben Tag wird der flüchtige Tatverdächtige festgenommen.
Augsburger Allgemeine - Politik

Im Landkreis Passau - Autofahrer rast bei Flucht vor der Polizei in Menschenmenge - sechs Verletzte

Bei einer Polizeikontrolle nimmt ein mutmaßlicher Schleuser Reißaus und fährt auf einem Stadtfest sechs Menschen an. Sie werden zum Teil schwer verletzt.
Focus Online - VermischtesAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeinen-tv.de

Dachdeckermeister bei Sturz schwer verletzt

Bei Dacharbeiten stürzt ein Mann aus einem Korb in vier Meter Höhe. Die Polizei ermittelt: Wie konnte es zu diesem Unfall kommen?
Augsburger Allgemeine - DeutschlandAuch berichtet bei •n-tv.deabendblatt.de

Wer ist Thomas Matthew Crooks?: Der Republikaner, der Trump töten wollte

Mitten auf einer Wahlkampfveranstaltung von Donald Trump in Pennsylvania fallen mehrere Schüsse. Der Präsidentschaftskandidat wird am Ohr verletzt. Ein...
n-tv.de - Welt

Schwer verletzter Mann flüchtet nach Autounfall in Wald

Ein Auto stößt auf der A5 mit zwei Lastern zusammen. Der Autofahrer und sein Beifahrer werden schwer verletzt. Der Fahrer nutzt das Chaos - und rennt davon.
Augsburger Allgemeine - Wirtschaft

Mann verletzt fünf Menschen mit Machete – darunter ein Baby

In St. Gallen hat am Donnerstagabend ein 34-Jähriger mehrere Menschen mit einer Machete angegriffen und teils schwer verletzt. Das Tatmotiv ist noch unklar.
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Von Heuballen getroffen - Mann lebensgefährlich verletzt

Ein Arbeitsunfall in Unterfranken hat ernste Folgen: Ein 59-Jähriger wird schwer verletzt und anschließend mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.
Augsburger Allgemeine - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken