Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Russland und die Ukraine: Warum Wladimir Putin allen Grund hat, mit sich zufrieden zu sein

Spiegel
02.12.2023


Präsident Putin sagt, sein Land sei »stärker geworden« seit dem Einmarsch in die Ukraine. Er hat leider recht: Seine halb totalitäre Herrschaft und sogar die Wirtschaft sind stabil. Deshalb denkt er gar nicht ans Aufhören.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

»Wladimir Putin, lassen Sie mich endlich meinen Sohn sehen«

Wie kam Alexej Nawalny zu Tode? Und warum geben die Behörden seinen Leichnam nicht heraus? Russland schweigt, seine Mutter wendet sich nun mit einer Botschaft...
Spiegel - Top

Russland: Warum Sanktionen Wladimir Putin nicht treffen

Nach dem Angriffskrieg auf die Ukraine verhängte der Westen harte Sanktionen. Doch Russlands Wirtschaft stellte sich um und wächst wieder. Wie lange noch?
wiwo.de - Politik


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken