Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ludwigslust-Parchim: 25-Jährige bei Unfall bei Wittenburg schwer verletzt

abendblatt.de
08.12.2023


Bei einem Autounfall auf der Landstraße 04 zwischen Wittenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) und Hagenow ist eine 25-Jährige schwer verletzt worden. Die junge Frau ist am Donnerstagvormittag aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit der Beifahrerseite gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte. Die 25-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 7000 Euro und hat die Ermittlungen aufgenommen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Verkehr: Mann bei Unfall nahe Wittenburg lebensgefährlich verletzt


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineFocus Online

Reisebus fährt auf A20 gegen Auto - Fahrgäste unverletzt

Auf der Autobahn 20 kommt es zu einem Unfall, bei dem ein Autofahrer schwer verletzt wird. Grund für den Unfall war ein Reisebus mit etwa 20 Menschen an Bord.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •ZEIT Online

Messerattacke bei McDonald‘s: Tatverdächtiger stellt sich

22 Jahre alter Hamburger erscheint selbst bei der Polizei. Er soll am 10. April einen 21-Jährigen durch Stiche schwer verletzt haben.
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken