Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Chefin der Nord-SPD: Serpil Midyatli: „Leitkultur? Ich ärgere mich total“

abendblatt.de
27.12.2023


Schleswig-Holsteins SPD-Chefin übernimmt auch den Fraktionsvorsitz. Wie sie Daniel Günther attackieren will und zum Vorstoß der CDU steht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Todd Clegg wird Chief Executive Officer bei Carestream

ROCHESTER, New York, USA--(BUSINESS WIRE)--Carestream, ein weltweiter Marktführer bei medizinischen Bildgebungssystemen und zerstörungsfreien Prüflösungen,...
Business Wire - Pressemitteilungen

Wohnmobil-Tour nach Südfrankreich: Ich spürte, dass die Zeit für diesen Ort abgelaufen war

Unsere Wohnmobiltour nach Südfrankreich brachte mich zum Nachdenken: Würde ich für immer reisen wollen? Über den Reiz der Endlichkeit und das Vergnügen des...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Scholz: Ukraine-„Kurs der Besonnenheit“ als Wahlkampfthema

Zum Auftakt des Europawahlkampfs der SPD hat Bundeskanzler Olaf Scholz seinen „Kurs der Besonnenheit“ im Ukraine-Krieg verteidigt. „Ich wundere mich, wenn...
abendblatt.de - Top

Matthias Reim: Vom Millionär in die Schulden - "Ich habe mich geschämt"

Matthias Reim zeigt sich in einem Interview so offen wie nie zuvor. Der Schlager-Sänger erzählt von seinen Schulden und wie er diese schwere Zeit überstehen...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Abnehmen ohne Jojo-Effekt: Mit dieser Ernährung klappt es endlich

"Ab jetzt ernähre ich mich nur noch gesund." Wer stand nicht schon mal auf der Waage und hat sich selbst dieses Versprechen gegeben. Aber wie setzt man das...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Sorgen vor bröckelndem Image: «Die humanitäre Schweiz? Die gibt es so leider nicht mehr»

Hilfswerke warnen vor der «humanitären Tradition auf Abwegen». Ehemalige Bundesverantwortliche sagen: «Ich schäme mich.» Was der Streit um UNRWA und...
Basler Zeitung - Top

Vom Glück, in einer so sicheren Stadt wie Hamburg zu leben

Ich bin sogar dazu übergangen, mich bei Polizisten und Soldaten der Bundeswehr für ihren Dienst an der Gesellschaft zu bedanken.
abendblatt.de - Top

Schmidt nach Buttersäure-Eklat: "Für so etwas schäme ich mich"

Nach der ärgerlichen Niederlage gegen RB Leipzig wollte Trainer Frank Schmidt erst einmal nicht übers Sportliche sprechen. Vielmehr äußerte er sich klar und...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken