Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Role Play“: Hilfe, meine Frau ist mörderisch

Berliner Morgenpost
04.01.2024


Kaley Cuoco, ein Star der Serie „Big Bang Theory“, erfindet sich neu. Mit einer Actionkomödie, die sie auch mitproduziert: „Role Play“.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Das Grundgesetz, meine Bilder und ich: Ist die Kunst frei, Frau Abdollahi?

„Eine Zensur findet nicht statt“, heißt es im Grundgesetz. Die iranische Exil-Künstlerin Ghazal Abdollahi sagt: „In Deutschland spüre ich, was...
Tagesspiegel - Deutschland

Elterngeldreform: Eltern sollte mehr als ein Monat gemeinsame bezahlte Elternzeit zustehen

Weil meine Tochter vor dem 1. April 2024 geboren wurde, dürfen meine Frau und ich länger als einen Monat gemeinsam bezahlte Elternzeit nehmen. Nach der...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken