Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Verkehr: Tod eines Radfahr-Aktivisten

sueddeutsche.de
07.02.2024 ()


Verkehr: Tod eines Radfahr-AktivistenAuf Social Media prangerte Andreas Mandalka die Rücksichtslosigkeit auf deutschen Straßen an. Bis ihn vergangene Woche im Nordschwarzwald ein Auto erfasste. Nun demonstrieren im ganzen Land Radfahrerinnen und Radfahrer. Könnte sein Tod bewirken, dass sich etwas ändert?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Wir sind fassungslos": Tod von Brehme schockt Weltmeister-"Familie"

Sie standen nicht nur gemeinsam auf dem Platz, sondern hielten auch danach noch den Kontakt: Mit dem Tod von Andreas Brehme trauert auch die...
n-tv.de - Welt

Messerattacke Oberhausen: Zweiter Verletzter gestorben

Nach dem gewaltsamen Tod eines jungen ukrainischen Basketballers in Oberhausen kam sein Teamkollege auf die Intensivstation. Nun ist auch er seinen Verletzungen...
Berliner Morgenpost - Vermischtes

Nach Nawalnys Tod: „Auch Putins Macht wird eines Tages enden“

Musheg Hasratyan war Teil des Teams von Alexej Nawalny – und musste vor Jahren aus Russland fliehen. Jetzt spricht er über den absehbaren Tod Nawalnys,...
wiwo.de - Politik

Tragischer Tod von Emre Aytekin: Gibt es einen "Goodbye Deutschland"-Fluch?

Kein Jahr nach seinem ersten Auftritt im Vox-Format "Goodbye Deutschland" ist Emre Aytekin tot. Er wird in Istanbul Opfer eines Gewaltverbrechens. Der gerade mal...
n-tv.de - Welt

„Sterben“ läuft im Berlinale-Wettbewerb

Bei der diesjährigen Berlinale geht am Sonntagabend (18. Februar) der zweite Wettbewerbsfilm eines deutschen Regisseurs ins Rennen. Um 18.00 Uhr soll das...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Trauerlosigkeit: "Der Tag, an dem mein Vater starb, war der schönste meines Lebens"

Nicht alle trauern nach dem Tod eines nahestehenden Menschen. Manche empfinden Erleichterung oder sogar Freude. Ein tabuisiertes Gefühl, dabei gibt es dafür...
ZEIT Online - Top

„Leichtfertige Todesverursachung“ - Mädchen (13) starb an „Blue Punisher“-Pille - Drogendealer (17) angeklagt

Der Tod eines 13-jährigen Mädchens nach dem Konsum einer Ecstasy-Pille hat im Juni vergangenen Jahres für Erschütterung gesorgt. Nun hat die...
Focus Online - Vermischtes

„Blue Punisher“: Anklage im Todesfall einer 13-Jährigen

Der Tod eines 13-jährigen Mädchens nach dem Konsum einer Ecstasy-Pille hat im Juni vergangenen Jahres für Erschütterung gesorgt. Nun hat die...
abendblatt.de - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken