Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Sportvereine: "Außer uns macht es ja keiner"

ZEIT Online
24.03.2024


Sportvereine: Außer uns macht es ja keinerFast jeder Dritte ist Mitglied in einem Sportverein. Doch diese leiden: die Kosten! Kaum Ehrenamtliche! Die Playstation! Ein Besuch beim TSV Nobitz in Thüringen
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Großer Themenschwerpunkt - Die 4 großen Volkskrankheiten in Deutschland – und was uns Hoffnung macht

Deutschland ist krank. Noch nie gab es so viele Herzkranke, Krebsfälle, Menschen mit Demenz oder psychischen Erkrankungen. FOCUS online macht sich auf die...
Focus Online - Gesundheit

Girokonto im Test: Was empfehlen Finanztest und Finanztip?

Was macht ein gutes Girokonto aus? Wir haben uns Tests angeschaut und Banken verglichen. Eine Bankengruppe hat die Nase vorn.
Berliner Morgenpost - Top

Emotionen und Gefühle: »Angst macht uns dümmer«

Debatten enden häufig im Streit. Damit ein Dialog gelingen kann, sagt die Neurowissenschaftlerin Maren Urner, müssen wir »radikal emotionaler« sein.
Spiegel - Top

dbb schlägt Einladung zum Arbeitnehmerempfang des Landes aus

Der dbb Beamtenbund und Tarifunion Schleswig-Holstein hat den Arbeitnehmerempfang der Landesregierung am Mittwoch boykottiert. Grund sei, dass dem dbb im...
abendblatt.de - Deutschland

Sie auch? Diesen Fehler macht so gut wie jeder nach dem Zähneputzen

Täglich putzen wir unsere Zähne, aber dennoch gibt es einen Fehler, den viele von uns nach dem Zähneputzen machen und er ist überraschend verbreitet.
CHIP Online - Computer


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken