Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nationalmannschaft: Nagelsmann und die 13 Auserwählten

sueddeutsche.de
27.03.2024


Nationalmannschaft: Nagelsmann und die 13 AuserwähltenDer Bundestrainer hat nach seinem mutigen Kurswechsel einen Großteil seiner Kaderplätze für die EM vergeben - und die Rollen der Haupt- und Nebendarsteller verteilt. Nur für einen hält er ein Plätzchen frei.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ex-Manager spricht auch über Nagelsmann - Hoeneß bestätigt das Bayern-Angebot für Rangnick - aber er war nur dritte Wahl

Ralf Rangnick soll neuer Trainer der Bayern werden. Ex-Manager Hoeneß verrät, dass der Routinier nicht die erste Wahl war in München und auch nicht die...
Focus Online - Sport

Julian Nagelsmann: "Ich habe gestern meinen Körper abgetastet, da sitzt kein Stachel"

Bundestrainer Nagelsmann widerspricht der Aussage von Bayern-Sportvorstand Eberl zu den Gründen für die Absage an den Rekordmeister - und verrät, dass er...
sueddeutsche.de - SportAuch berichtet bei •kicker

Nagelsmann über Fürsprecher Völler: "Hat für mich gekämpft, oft angerufen und geschrieben"

Julian Nagelsmann erklärt, dass er in Rudi Völler einen "Fürsprecher" hatte und sich "bewusst" für den DFB entschied. Zudem spricht der Bundestrainer über...
kicker - Sport

„Stachel sitzt noch tief“ - Eberl erklärt Nagelsmann-Absage und gibt Hinweis bei Bayerns Trainersuche

Julian Nagelsmann bleibt Fußball-Bundestrainer. Nun gibt Sportvorstand Max Eberl Einblicke in die Gespräche, den 36-Jährigen wieder zum FC Bayern München...
Focus Online - SportAuch berichtet bei •Spiegel

FC Bayern München: Uli Hoeneß bedauert Julian-Nagelsmann-Entscheidung gegen die Bayern

Julian Nagelsmann bleibt weiter Bundestrainer und übernimmt nicht erneut den FC Bayern. Uli Hoeneß hätte eine Rückkehr des Coaches begrüßt. Einmischen, so...
Spiegel - SportAuch berichtet bei •n-tv.deFocus Online

News des Tages: Iran, Israel, Außenpolitik, Julian Nagelsmann

Israel und Iran bemühen sich um Deeskalation. Der Kanzler und die Außenministerin betreiben vergeblich Krisendiplomatie. Und Julian Nagelsmann bleibt bis zur...
Spiegel - Politik

Nach DFB-Verlängerung - Insider enthüllt: Aus zwei Gründen sagte Nagelsmann dem FC Bayern ab

Die Trainersuche des FC Bayern geht weiter. Julian Nagelsmann sagt den Münchnern ab und verlängert stattdessen seinen Vertrag beim DFB. Offenbar waren für...
Focus Online - Sport

Bis zur WM 2026: Nagelsmann bleibt überraschend beim DFB

Die mögliche Rückkehr zum FC Bayern klingt schon sehr konkret, da entscheidet Julian Nagelsmann: Er bleibt Bundestrainer der Deutschen...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken