Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Von Auto erfasst: Fahrradfahrer schwer verletzt

abendblatt.de
28.03.2024 ()


Von Auto erfasst: Fahrradfahrer schwer verletztEin Radfahrer ist in Greifswald von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der 81 Jahre alte Pkw-Fahrer habe den 61 Jahre alten Fahrradfahrer am Donnerstag übersehen, als er auf der Wolgaster Straße auf ein Grundstück habe abbiegen wollen, teilte die Polizei am Abend mit. Der 61-Jährige kam schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt in das Klinikum Greifswald. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf 800 Euro.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Autofahrer fährt gegen einen Baum und verletzt sich schwer

Am Sonntagabend ist ein 27-Jähriger mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam der...
Berliner Morgenpost - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.de

Zwei Kinder bei Verkehrsunfall getötet

Zwei Mädchen im Alter von vier und zehn Jahren sind bei einem schweren Verkehrsunfall in Borgentreich im Osten von Nordrhein-Westfalen ums Leben gekommen. Sie...
abendblatt.de - Deutschland

Verkehr: Kinder auf E-Scooter von Auto angefahren: Schwer verletzt


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Auto prallt auf A1 in Baustellenanhänger

Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 bei Osnabrück sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Auto sei nach ersten Erkenntnissen der Ermittler am...
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken