Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Politik in Bayern: Florian von Brunn droht das Aus als SPD-Fraktionschef

sueddeutsche.de
10.07.2024 ()


Politik in Bayern: Florian von Brunn droht das Aus als SPD-FraktionschefDie Abgeordneten beschließen nach einer mehrstündigen Sitzung, kommende Woche die Spitze neu zu wählen – gerade mal neun Monate nach der Landtagswahl mit einem historischen Tief für die Partei. Die Rede ist von einer „Dynamik“, die sich ergeben habe.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Analyse vom China-Versteher - Ein Wort zeigt, wie sehr es zwischen China und der Nato brodelt

Beim Nato-Gipfel in der vergangenen Woche wurde China deutlich wie nie als Gefahr für den Frieden in Europa bezeichnet. Das Land sei der „Ermöglicher“ des...
Focus Online - Politik

Baerbock: Autokraten nutzen Fehler Europas in Afrika aus

Nach dem Senegal führt Außenministerin Baerbock Gespräche in der Elfenbeinküste. Auch das Land am Golf von Guinea gilt als Stabilitätsanker. Doch es droht...
Augsburger Allgemeine - PolitikAuch berichtet bei •Tagesspiegel

SPD-Chef von Brunn muss nach „Überstunden-Affäre“ gehen

Politisch angeschlagen war Florian von Brunn schon länger. Doch nun kostet ein interner Vorgang den Fraktionschef das Amt. Der SPD droht eine Schlammschlacht.
Augsburger Allgemeine - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken