Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Leo XIV.: Ein Papst namens Bob

ZEIT Online
09.05.2025 ()


Leo XIV.: Ein Papst namens BobErstmals hat die katholische Kirche ein US-amerikanisches Oberhaupt. Leo XIV. ist schon jetzt ein politischer Papst – ob er Donald Trump die Stirn bietet oder nicht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Vatikan: Papstname Leo: Wer waren die Vorgänger des Pontifex?

Einen Papst namens Leo gab es schon mehr als ein Dutzend Mal. Einer hatte es mit den Hunnen zu tun, ein anderer mit Luther. Leo XIV. tritt in große Fußstapfen.
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken