Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bau-Stillstand: Anwohner wundern sich über „Gerippe von Ottensen“

abendblatt.de
16.09.2025 ()


Bau-Stillstand: Anwohner wundern sich über „Gerippe von Ottensen“Sparda-Bank baut an der Barnerstraße die neue Zentrale. Gelände ist geräumt – doch ein entkerntes Gebäude steht noch. Was ist da los?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Kinder ausgesperrt: Streit um Neubau im Hinterhof eskaliert

Anwohner wehren sich seit Jahren gegen den Bau von Wohnungen. Jetzt ist die Wiese eingezäunt, ein Trampolin weg. Was der Investor sagt.
abendblatt.de - Deutschland

Anwohner sind besorgt: Rheinmetall will tonnenweise alte Munition vernichten – aber wie?

Rheinmetall hat am Lerchenberg auf Zusamaltheimer Flur große Pläne. Manche Anwohnerinnen und Anwohner machen sich Sorgen. Es ist von Geheimhaltung die Rede.
Augsburger Allgemeine - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken