Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wunden waren zu schwerwiegend - Seine Rettung aus den Flammen ging um die Welt - nun ist Koala Lewis gestorben

Focus Online
26.11.2019


Das Schicksal des kleinen Koalas Lewis ging um die Welt. Während verheerende Buschbrände in Australien tobten, rettete eine Frau den kleinen Vierbeiner aus den Flammen. So entkam er in letzter Sekunde dem Feuertod. Nun verkündete das Koala Hospital in Port Macquarie, dass Lewis eingeschläfert wurde.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Vermischtes Nachrichten

CORONA-Pandemie: CORONA: Rauchverbote in Spanien – Das Virus qualmt mit"Promi Big Brother" am 13.8.20: SENAY Güler im Porträt
CORONA auf der Ferieninsel - Malle-Wirte bangen vor deutscher Reisewarnung: "Viele kommen ans Existenzminium"Kolumne: CORONA-Skeptiker und Meinungsfreiheit: Digitale Klassenkeile
Darum sind mehr durchgeführte CORONA-Tests nicht die Erklärung"Battle of the Bands": Kandidatinnen und KANDIDATEN am 13.8.20
Europa: Reisen trotz CORONAVIRUS: Das müssen Urlauber jetzt wissenCORONAVIRUS: Kommunen warnen vor zweitem Lockdown
SCHüLER mit Migrationshintergrund: "Komme ich vors Schulgericht, wenn ich schlechte Noten habe?"Viele LEHRER aus Risikogruppen müssen im neuen Schuljahr unterrichten

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken