Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Baden-Württemberg - Mehrere Tote nach Schüssen in Rot am See - Tatverdächtiger festgenommen

Focus Online
24.01.2020


Baden-Württemberg - Mehrere Tote nach Schüssen in Rot am See - Tatverdächtiger festgenommenNach Schüssen in Rot am See im Nordosten Baden-Württembergs sind nach Polizeiangaben am Freitag wohl sechs Menschen gestorben. Zu möglichen Hintergründen äußerten sich die Ermittler zunächst nicht. Ein Tatverdächtiger sei festgenommen worden.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: DPA -

News video: Sechs Tote nach Schüssen in Baden-Württemberg

Sechs Tote nach Schüssen in Baden-Württemberg 00:46

Rot am See, 24.01.20: Nach Schüssen in Rot am See im Nordosten Baden-Württembergs hat die Polizei bestätigt, dass mehrere Menschen ums Leben gekommen sind. Zudem seien mehrere Menschen verletzt worden. Ein Polizeisprecher sagte, nach ersten Erkenntnissen liege ein Beziehungsverhältnis vor -...

Weitere Vermischtes Nachrichten

THE MANDALORIAN: Start, Folgen, Handlung, Schauspieler, Trailer"Let’s Dance 2020" heute: "Ninja Warrior"-Star MORITZ Hans im Porträt
"Würde allen raten, ruhig zu bleiben" - Erster Corona-Patient spricht über VIRUS: "Mir ging es nie schlecht, ich bin in Topform"National und international - VIRUS-Epidemie: Sportevents und Veranstaltungen wegen Gesundheitsgefahr abgesagt
CORONAVIRUS-Patient aus NRW war vier Tage im Spassbad Tropical IslandsInfektion: Wie sich die Deutsche Bahn auf das CORONAVIRUS vorbereitet
CORONAVIRUS in Gangelt: "Die Menschen haben sich arrangiert"Der WINTER war im Schnitt vier Grad zu warm
Kaum Eis und SCHNEE in zweitwärmstem Winter der Statistik"Wer wird Millionär? Das große Zocker-Special": Regeln, Übertragung im TV und STREAM

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken