Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Ich würde die Mobilität noch viel stärker einschränken“

Welt Online
11.01.2021 ()


„Ich würde die Mobilität noch viel stärker einschränken“Bei „Anne Will“ hat Manuela Schwesig (SPD), Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, die Möglichkeiten des Reisens kritisiert – auch wenn dies „ein Tabuthema ist“. Unverständnis zeigte sie, als es um den Impfstoff-Kauf ging.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Sander Damm: Bergedorfs neue Grundschule soll auf die Dello-Fläche

Das Gelände am viel befahrenen Sander Damm galt vor Kurzem noch als ungeeignet und möglicherweise belastet. Die Politik hat Zweifel.
abendblatt.de - Top

Deutschland im Reformstau - Kann die CDU noch Wirtschaft? Top-Ökonomen warnen nächsten CDU-Kanzlerkandidaten

In den letzten 16 Jahren ist viel passiert, aber unser Staat wurde nicht renoviert. Wer die Amtszeit Angela Merkels nach großen Reform-Projekten durchsucht,...
Focus Online - Politik

USA – Sturm auf das Kapitol: Es war alles noch viel schlimmer

Erst jetzt ist das Ausmaß deutlich: Der Aufstand hat das US-Kapitol bis ins Mark erschüttert. Es herrscht Wut auf Politiker, die jetzt als Donald Trumps Erben...
t-online.de - Politik

Coronakrise: Wie viel Schulden sind zu viel?

Weltweit haben Regierungen auf Pump teure Hilfspakete geschnürt. Noch helfen dabei die niedrigen Zinsen. Doch irgendwann könnten die Gläubiger das Vertrauen...
wiwo.de - Maerkte

Finanzen: So viel zahlt Ihre Lebensversicherung noch

Zwei Drittel der Unternehmen senken die Überschussbeteiligung für 2021. Wer Kunden noch am meisten bietet.
abendblatt.de - Top

Goldfinger-Prozess eingestellt: Ein Debakel für die Staatsanwaltschaft

Der Goldfinger-Prozess wird eingestellt. Die Angeklagten müssen nicht einen Cent zahlen. Den Freistaat aber könnte dieses Prozessende noch viel Geld kosten.
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Millionen unsichere Geräte aktiv: Wer noch Windows 7 nutzt, riskiert viel

In Deutschland laufen Millionen PCs mit veralteten Betriebssystemen. Vor allem Windows 7 erfreut sich nach Jahren noch immer großer Beliebtheit. Die klaffenden...
n-tv.de - Welt

Die Moskauer Metro in Frauenhand [premium]

Jahrzehntelang war dieser Beruf Frauen aus gesundheitlichen Gründen nicht gestattet - jetzt aber beginnen zwölf Mitarbeiterinnen als U-Bahn-Fahrerinnen in...
DiePresse.com - Oesterreich

Weitere Vermischtes Nachrichten

Corona-PANDEMIE: Homeoffice-Pannen: Plötzlich nackt in der VideokonferenzEtwa 800 METER tief gestürzt - Spanischer Bergsteiger am K2 tödlich verunglückt: „Er wollte Geschichte schreiben“
Faktencheck: Tote nach Corona-Impfung? Das ist dran an Impfstoff-MythenFirst Dates Hotel, STAFFEL 2: Start, Sendetermine, Sendezeit und Übertragung
AGGRESSIVER MANN LöST SPERRUNG AM FRANKFURTER FLUGHAFEN AUSThe Biggest Loser, Kandidaten 2021: Alle TEILNEHMER kurz vorgestellt
Frauengold-Kolumne: Der große LOCKDOWN und wir mit unserer kleinen WeltLOCKDOWN-Frust: Wie lange halten wir noch durch?
Castingshow: "GERMANY's Next Topmodel": Das sind die neuen "Mädels"Indonesien: Zahl der Toten nach ERDBEBEN steigt auf 77

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken