Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Toter und Schwerverletzte bei Messerangriff in Frankfurt

Augsburger Allgemeine
16.09.2022


Toter und Schwerverletzte bei Messerangriff in FrankfurtNach einem Streit auf offener Straße ist ein Mann mit einem Messer attackiert worden und gestorben, eine Frau wurde am Oberarm verletzt. Der mutmaßliche Täter ist gefasst.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Vermischtes Nachrichten

"Promi Big Brother": TANJA Tischewitsch spricht über ihren toten Vater - "ich konnte niemals, es tut mir leid, sagen"WALENTINA Doronina war bei "Promi Big Brother": Die "Krawallbürste" mit TV-Tattoos ist raus
Staffel 7 von "Ninja Warrior GERMANY" 2022: Übertragung im TV und Stream und Wiederholung"WEIHNACHTEN bei den Hoppenstedts": Sendetermine und Übertragung 2022
Twitter sperrt KANYE West erneut – Musk hat sein "Bestes versucht"Beitrag unseres Partnerportals „Economist“ - Auch als ich nicht mehr in CHINA war, hatte ich Angst
Plötzlich sind die Männer nett zu ALICE SCHWARZEREin TOTER BEI ZUGUNGLüCK IN HALLE
Auch Deutschland betroffen: Illegaler HANDEL von Pferdefleisch aufgedecktUnesco würdigt das FRANZösische Baguette

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken